Jahresabschluss

Der Ton wurde rauher, aber nicht nur in unserem Land. Der Respekt bleibt immer mehr aus, die Ausgrenzungen werden größer, die Toleranz schwindet und die Menschenfeindlichkeit nimmt zu.

Daher entwickelt sich vor etwa einem Jahr die Idee, Gesicht zu zeigen und dagegen etwas zu tun. Es entstand „Herz statt Hetze NOK“. Daraus ergaben sich nicht nur gute private Kontakte, sondern auch einige Veranstaltungen.

Daher ist die Zeit gekommen das Jahr ausklingen zu lassen.

Am Samstag, den 25.11.17 werden wir um 16:00 Uhr die KZ-Gedenkstätte Neckarelz mit einer kleinen Führung besuchen. Wer Lust dazu hat kann gerne dazu kommen (Gelände der Clemens-Brentano-Schule, Mosbacher Straße 3, 74821 Mosbach – Neckarelz).

Anschließend gehen wir in Neckarelz ins „Little Africa“ und lassen es uns bei guten Essen und guten Gesprächen einfach mal gut gehen.

Einfach ein Danke an alle Mitwirkenden.