Das Bunte Parkett – Rückblick

Ein toller Abend liegt hinter uns, und viel bunter kann es nicht sein. Dank der vielen Beteiligten, konnten wir dem Ambulanten Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis und der Lebenshilfe Buchen und Umgebung nicht nur alle in der vollbesetzen Stadthalle unterhalten, sondern auch noch uns für eine gute Sache einsetzen.

Die Scheckübergabe wird in der nächsten Woche stattfinden.

Es bleibt uns nun am Ende nur übrig, uns bei allen recht herzlich zu bedanken, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben:

Tänzerinnen und Tänzer:

TSV Buchen (Schautanzgruppe, X-Ception, Next Level)

FG Getzemer Narren (Jugend und Männerballet)

Mehrgenerationenhaus (Line-Dance-Gruppe)

FG Götzianer Heddebör (Schautanzgruppe und Nele Fink)

Odenwälder Trachtengruppe

Lebenshilfe Buchen und Umgebung (Sportgruppe)

FG Heeschter Berkediebe (Schautanzgruppe und Marie Pfeiffer)

Tanzschule Michaela Metz

Grußwortredner*innen:

Roland Burger (Bürgermeister)

Felizitas Zürn (Ambulanter Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis)

Bernd Rathmann (Lebenshilfe Buchen und Umgebung)

Verpflegung:

TSV Buchen (Getränke)

Lebenshilfe Buchen und Umgebung (Speisen)

Technik (Akustik und Licht):

JJM-Event (insbesondere Jonas Götz, Julian Pföhler und Markus Rathke)

Tanzmusik (und Zwischeneinlagen):

DJ Jack

Veranstalter:

Stadt Buchen (vor allem das Marketing-Team um Sarah Wörz und Caroline Bichler, aber auch das Haustechnikteam)

Und den besten Moderatoren, die für diesen Abend gefunden wurden:

Clara Linke, Lisa Bundschuh, Alexander Weinlein und Markus Dosch

(Es war uns eine große Freude mit euch zusammen zu arbeiten.)

Und vor allem:

Allen Besucher*innen und alle, die auf der Bühne, vor der Bühne und im Foyer getanzt haben!

Es war ein ganz besonderer Abend.

Danke schön!